kicks
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

https://myblog.de/kicks

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein erster wager Versuch eines komischen Weblogs. Wer h?tte das gedacht. Aber was tut man nicht alles, um von ?berall aus mit allen irgendwie in Kontakt zu bleiben. Da versucht man sich doch glatt mal an so einem sonst nur mitleidsvoll bel?chelten Online-Tagebuch. Nat?rlich wird das kein Tagebuch, sondern nur ein Sammelsurium an unglaublichen Geschichten!
Und eigentlich sollen ja vor allem Fotos ins Netz. Aber das geht hier irgendwie noch nicht, weshalb ich noch auf der Suche nach praktischen L?sungen bin.

Immerhin ein Anfang.
MM
7.6.05 22:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung